ANMELDEINFOS UND PREISE

Bitte melden Sie sich über unsere Online-Anmeldung an.

Tagungsgebühren

Ärzte 65,00 €
weitere Berufe 35,00 €
Schüler, Studenten, Ehrenamtliche 20,00 €

In der Tagungsgebühr enthalten sind sämtliche Unterlagen, der Zutritt zu allen Vorträgen und Workshops sowie die Verpflegung.

Workshops

Alle Workshops finden am Samstag, 12.09.2015 statt. Sie können mit der Buchung der Tagung kostenfrei daran teilnehmen.

Anmeldung

Eine Anmeldung über das Anmeldeformular oder per Post/Fax ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bei mehr Interessenten gilt der Post-/Faxeingang.

Die Teilnehmerzahlen für die Workshops sind begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der schriftlichen Anmeldung vergeben (es gilt das Eingangsdatum). Die Anmeldung wird durch schriftliche Bestätigung seitens der Kongressorganisation verbindlich. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Teilnahmegebühr bis zum in der Rechnung genannten Datum auf dem Empfängerkonto eingegangen sein muss, anderenfalls verfällt die Platzreservierung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Zahlungseingang Ihrer Teilnahmegebühr, entsprechend der in der Rechnung ausgewiesen Frist, erfolgen muss. Im Falle einer nicht fristgerechten Zahlung behalten wir uns vor, den reservierten Platz anderweitig zu vergeben.

Ein Ersatzanspruch, welcher Rechtsgrundlage auch immer seitens des Angemeldeten, besteht in diesem Falle ausdrücklich nicht.

Zahlung

Die Zahlung erfolgt per Überweisung binnen 14 Tagen. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail/Fax/Post.

Bankverbindung

Deutsche Apotheker- und Ärztebank • BIC DAAEDEDDXXX • IBAN DE60 3006 0601 0001 0118 55

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Palliativstützpunkt im Landkreis Diepholz e.V.
Lange Straße 96a | 27232 Sulingen
Tagungstelefon: 04271 / 7838520
(Sprechzeiten: Mo., Mi., Do. 8:00 – 15:00 Uhr)
Fax: 04271 / 952873
info@palliativ-diepholz.de
www.palliativ-diepholz.de

Stornierung

Bei schriftlicher Stornierung bis zum 15.06.2015 werden 50% der Gebühren erstattet. Eine Stornierung der Teilnahme ab dem 16.06.2015 bzw. ein Nichterscheinen zur Veranstaltung befreit ausdrücklich nicht von der Zahlungsverpflichtung, der im Anmeldeformular ausgewiesenen Teilnahmegebühren und ggf. sonstiger dort genannter Kosten.

Haftung

Die Veranstalter treten in jedem Fall nur als Vermittler auf und haften nicht für Verluste, Unfälle oder Schäden an Personen und Sachen, gleich welchen Ursprungs. Mündliche Nebenabsprachen sind unverbindlich, sofern Sie nicht schriftlich bestätigt werden. Vorbehaltlich Änderungen.

Zertifizierung LÄK

Diese Veranstaltung wird mit 11 CME-Punkten zertifiziert.