Neuankündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bedauern es sehr Ihnen/Euch mitteilen zu müssen, dass die 3.Hospiz- und Palliativfachtagung „Palliativ begleitet – Mittendrin im Leben“   am 12. September 2020  im Landkreis Diepholz/Sulingen  nicht stattfinden wird.

Nach weiterhin fraglicher Zulassung von Veranstaltungen und dem ungewissen Verlauf der Corona-Pandemie, halten wir es für verantwortlich Sie/Euch schnellstmöglich                           zu informieren.

ABER...

diesen Zeiten angepasst befinden wir uns in der Planungsphase den Fachtag digital zu gestalten.

Durch möglichst „reale“ Videosequenzen möchten wir eine informative und spannende Veranstaltung bieten.

Im Stil eines „ Vis-à-vis-Videos“ möchten wir Fragen beantworten. Wer mag schaut in unser Programm und schickt uns gerne seine Fragen per Mail.

Wir möchten ein dickes „Zeichensetzen“, denn auch wenn wir  uns nicht sehen können, keine Fachtagung vor Ort und keine Quartals-Qualitätszirkel stattfinden, so versorgen wir doch mit fundiertem Wissen.

So verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie/Euch und Ihre/Eure Gesundheit!