Herzlichen Dank an den LandFrauen-Verein Hoya
6. April 2020
Spendenkisten zu Ostern
9. April 2020
Von Herzen….
Wir freuen uns sehr über das Spendenpaket der Facebookgruppe „Von Herzen handgemacht“ sowie den Behelfsmasken der FadenFriends.
Wir konnten für unsere PalliativeCareTeams und das Hospiz ZUGvogel tolle Pakete zusammenstellen mit handgearbeiteten Herzkissen, Leseknochen, Teddys, Mützen und vielen weiteren herzerwärmenden Geschenken für unsere Patienten.
Gerade jetzt mit den geringfügigen sozialen Kontakten unserer ambulant betreuten Patienten und den Bewohnern des Hospizes Zugvogel sind wir dankbar für die „Seelentröster“.
Eine Menge Behelfs-Masken für unsere Palliativ-Fachkräfte und für alle ein Traumfänger, um gut durch diese Zeit zu kommen gehen mit auf den Weg!
Ein Paket haben wir bereits heute dem Hospiz ZUGvogel übergeben können… der Anklang war sehr rührend!
Weitere Verteilung erfolgt passend vor Ostern und wir sind gewiss vielen Patienten eine Freude machen zu können.
Ihnen allen unseren herzlichsten Dank und bleiben Sie gesund!