Weitere Zweigstelle in Diepholz in Planung

15. Mrz 2022 | Aktuelles

Auf dem neuen Schild im Treppenhaus des Palliativstützpunktes ist es bereits dargestellt!

So zeigen (von links) Stefan Siegel und Corinna Dullin aus dem Vorstand und die Geschäftsführerin Bianca Sengün die zukünftige „Versorgungslandkarte“.

Diepholz – Der Palliativstützpunkt im Landkreis Diepholz trägt die Kreisstadt im Namen, und künftig ist er dort auch vertreten. Angestrebt wird, die Zweigstelle Mitte des Jahres in Betrieb zu nehmen. Ein passender Standort ist bereits gefunden an der Flöthestraße, die Handwerker sind fleißig mit Umbaumaßnahmen beschäftigt.

Gesucht werden zudem noch Pflegefachkräfte, die in diesem hoch spezialisierten Bereich tätig werden und Zeit für ihre Patienten haben möchten.

Interessierte melden sich gerne unter bsenguen@palliativ-diepholz.de.