PalliativeCare Teams

Curatus Ihr Pflegedienst ist unser neuer Partner für den Raum Diepholz. Gegründet im Juni 22 mit der langjährigen Erfahrung der bereits kooperierenden Pflegedienste aus Colnrade und Syke, steht das neue Team an unserer Seite für die Leistungen der SAPV. Zusätzlich erbringt der Dienst Grund-,Behandlungs-, und Verhinderungspflege sowie Qualitätsnachweise, Pflegeberatung und Entlastungsleistungen nach §45 SGB XI.

Hier geht es zu unserem Partner: http://www.pflegedienst-diepholz.de/

Der Pflegedienst Curatus steht bereits seit 2013 als Kooperationspartner mit eigenem PalliativeCareTeam an unserer Seite. Er gründete sich im Jahr 2009 und bietet seit dem in Colnrade und Umgebung die häusliche Alten- und Krankenpflege an. Zusätzlich werden Senioren-Wohngemeinschaften und eine Tagespflege in Twistringen betrieben.

Hier geht es zu unserem Partner: Curatus wir pflegen

Ihr Pflegedienst leistet seit 2016 im Raum Syke und umzu ambulante Grund-, Behandlungs- & Verhinderungspflege, Betreuungsangebote nach § 45a SGB XI sowie hauswirtschaftliche Versorgung. Seit 2017 leistet das eigene PalliativeCareTeam SAPV im Landkreis mit viel Vorerfahrung.

Hier geht es zu unserem Partner: Pflegedienst Höge

Seit der ersten Stunde des Stützpunktes im Landkreis im Einsatz mit eigenem PalliativeCareTeam. Der Pflegedienst Silke Stecker bietet seit über 30 Jahren im Raum Bassum/Sulingen und umzu ambulante Grundpflege, Behandlungspflege, Wundmanagement und Verhinderngspflege an. Senioren-Wohngemeinschaften erweitern zusätzlich ihr Leistungsangebot.

Hier geht es zu unserem Partner: Pflegedienst Silke Stecker

Der Ländlicher Pflege- und Sozialberatungsdienst  leistet  im Raum Heiligenloh und umzu ambulante Grund-, Behandlungs- und Verhinderungspflege. Seit 2016  Partner an unserer Seite für die SAPV. Eine Tagespflege und drei Senioren-Wohngemeinschaften werden betrieben.

Hier geht es zu unserem Partner: Ländlicher Pflege- und Sozialberatungsdienst

Die akb Sozialdienstleistungs GmbH Bassum wurde im Jahr 2022 gegründet und leistet ambulante Grund-, Behandlungs- und Verhinderungspflege. Seit 10/2022 Partner an unserer Seite für die SAPV. Das Leistungsangebot wird durch eine Tagespflegeeinrichtung, drei Senioren-Wohngemeinschaften sowie einem Hauswirtschafts- und Betreuungsdienst ergänzt.

Hier geht es zu unserem Partner: https://akb-pflege-bassum.de/

Unser neuster Partner „to hus mit Maren“ ist ein ambulanter Pflegedienst aus Wagenfeld, der uns nun verstärkt.                    Er wurde im Jahr 2022 gegründet und leistet ambulante Grund-, Behandlungs- und Verhinderungspflege. Seit 10/2023 Partner an unserer Seite für die SAPV. Im Leistungsangebot ist auch die Tagespflegeeinrichtung „to hus bi Maren“ zu finden.

Hier geht es zu unserem Partner:https://to-hus-bi-maren.de/